Mitarbeiter

*Teamehepaar: unterstützt bei Bedarf auch andere Regionen
Michael und Nadine Stur - Regionalleiter Neufeld

In einer Welt voller Leistungsdruck, Arbeitsstress und Schnelllebigkeit, kommen Beziehungen oftmals zu kurz. Uns begeistert es immer wieder, an den Begegnung in der Ehe-Wochenenden zu sehen, dass bewusst genützte Zeit und Engagement für die Beziehung in der Ehe Wunderbares bewirken. Wir wünschen uns, dass noch viele Ehepaare diese wertvolle Erfahrung machen dürfen. Das ist unsere Motivation bei Begegnung in der Ehe mit zu arbeiten.

Paul & Cordelia Pappitsch · Team St. Gilgen

Im Wort Mitarbeiter steckt Arbeit, für uns ist es ein Vergnügen...

Michael & Andrea Plattner · Team Fügen

Bei unserem „Begegnung in der Ehe“-Wochenende haben wir mit Freude und Begeisterung festgestellt, dass unsere (an sich recht gute) Ehe noch viel lebendiger werden konnte. Wo wir in einem Nebeneinander „funktioniert“ hatten, fanden wir neuen Mut zum Miteinander, wo unsere mangelnde Gesprächskultur zu Zeiten der Einsamkeit und Frustration geführt hatte, gewann die Kommunikation in unserer Beziehung an Qualität und Offenheit. Unsere langjährigen Erfahrungen und Lernprozesse möchten wir gerne als Vortragsehepaar weitergeben und hoffen, dass viele Teilnehmer in ihren eigenen Ehen gestärkt und ermutigt werden.

Franz & Johanna Teufl · Team St. Gilgen

Die Mitarbeit bei "Begegnung in der Ehe" ist eine Aufgabe die wir als Ehepaar gemeinsam machen. Das fordert unsers Beziehung manchmal ganz schön heraus, aber der Gewinn für unsere Ehe ist unbezahlbar.

Bianca & Michael Lindner · Regionalleiter Tirol, Region Fügen

Auf unserem Begegnung in der Ehe Wochenende wurde ein Heilungsprozess angestoßen der für uns zu dieser Zeit nicht vorstellbar war. Wir sind absolut davon überzeugt, dass jede Ehe eine Zukunft hat und es wert ist in sie zu investieren. Das ist unsere Motivation bei Begegnung in der Ehe mitzuarbeiten.

Gabi & Willi Garms · Team Fügen

Wir lieben es den Ehepaaren an dem Wochenende als Gastgeberehepaar zu dienen.

Hans & Helga Seeber · Team Fügen

An unserem „Begegung in der Ehe“ Wochenende haben wir gelernt, die PRÜFSTEINE DER LIEBE besser zu verstehen und mit der HILFE GOTTES auch zu bewältigen. Diese Hilfe möchten wir anderen Ehepaaren zukommen lassen und dienen als Pastorenehepaar im Team Fügen.

Dagmar & Bernhard Kapeller · Team Fügen

BidE war für uns wie ein befreiender Windstoß, der das feuchte und schwere Laub des Alltags, der Verletzungen und Mißstimmigkeiten verblies und unsere Beziehung wieder atmen ließ. Das geben wir anderen Ehepaaren gerne weiter.

Philipp & Sarah Günther · Team Fügen

Koordinieren die Anmeldungen für Fügen